SUP mit dem Team

bis 25 Personen

Unser Riesen-SUP für bis zu 10 Personen nennt sich "Beast". Und genau das ist es auch. Aber auch ein Mega-Spass und Teil unsers SUP-Programms für Gruppen. 3 Stunden entspanntes, aktionsgeladens und feuchtes Vergnügen für abenteurlustige Teams.

Kanutour klassisch

bis 60 Personen

Paddeln mit dem Kanadier ist bei uns der absolute Klassiker seit vielen Jahren. Und das aus gutem Grund. Man sitzt bequem, wird üblicherweise nicht nass und hat die Wahl zwischen 2, 3 oder 4 Sitzplätzen. Und einfach zu lernen ist es allemal.

Team-Kanadier

bis 20 Personen

Bis zu 10 Personen passen in einen unserer Team-Kanadier. Fühlt sich an wie eine Galeere, macht aber deutlich mehr Spaß. Und man hat viel mehr Zeit und Gelegenheit für ein Schwätzchen nebenbei. Ideal für gemischte Teams aus ambitionierten Paddlern und eher gechillten Mitpaddlern.

Kutter-Segeln

bis 10 Personen

Unser Kutter hört auf den Namen "Kunigunde" und ist echt eine Show auf dem See. Bis zu 10 Personen haben Platz und Arbeit auf diesem einzigartigen Boot. Super geeignet für Teambildung, Gruppen-Chillen aber auch Bachelor-Partys. Ahoi!