SUP Basic

Einsteiger

SUPen sieht einfach aus und ist es im Grunde auch. Richtig cool wird es aber erst, wenn man die Feinheiten kann. Die lernt ihr bei uns im Basiskurs.

SUP River

Fortgeschrittene

So richtig abenteuerlich mit dem SUP wird es auf dem Fluss. Macht aber irre Spaß und hat definitiv einen hohen Suchtfaktor.

Coaching

Alle Level

Die besten und schnellsten Lernerfolge habt ihr im persönlichen Coaching mit einem unserer Instructoren. Alle Diszipline und Könnensstufen.

SUP-Camp Elba

Fortgeschrittene

Definitiv ein Highlight im rafftaff-Jahresprogramm! Unser SUP-Camp auf Elba. Eine Herausforderung für alle, die mehr wollen und das Abenteuer suchen.

RiverSUP Assessment

Fortgeschrittene

Ein Assessment ist ein Spezialkurs für Fortgeschrittenen Paddler, bei dem man nicht nur viel lernt, sondern auch noch ein Zertifikat bekommt.